Traumhaft Boutique

Liebt ihr ebenfalls solch wunderschöne Deko Artikel?

Steht ihr auch so auf Vintage/Shabby Stil?

Haaach, ich liebe es <3 Leider bin ich mit NULL Dekotalent gesegnet – umso mehr liebe ich es Deko zu sehen und könnte sie jeweils stundenlang bestaunen <3

Meine Schwägerin ist da komplett das Gegenteil; bis ins kleinste Detail hat sie ihre Wohnung liebevoll mit grösseren und kleineren Gegenständen eingerichtet, sodass man die Wohnung am liebsten nie mehr verlassen möchte, haha – mir geht es zumindest so ;D <3

Es ist einfach toll wieviel Talent in den verschiedensten Menschen steckt <3

Sie ist so wunderbar kreativ und hat einen einmalig schönen Stil!

In ihrem ‚Dekolädeli‘, also mehr in ihrem ‚Wohnwagen‘ (Traumhaft Boutique), finden sich die bezauberndsten Sachen zur Selbstbedienung. Im Moment lädt die Ausstellung in der Villa Donkey in Degersheim/SG täglich ein vorbeizuschauen und die hübsch dekorierten Chalets zu bewundern <3 Auch hier ist Selbstbedienung.

Ich habe für sie ein paar Eindrücke eingefangen und habe den Anblick und diese hübschen Chalets einfach sehr genossen <3 Ein neuer Seifenspender durfte dann sogar mit uns nach Hause kommen 😉

« 1 von 2 »

Schreibe einen Kommentar