Family Mini Weihnachtsshooting

Letzen Sam. hatte ich das erste Mal (seit der Lehrzeit;)) wieder eine ganze Familie im Studio – und was für herzige Kinder, schaut sie euch an! Nummer 4 ist bereits unterwegs 😉 Es war schön zu sehen dass sie Spass hatten an unserem Mini Shooting 😉 Danke dass ihr da wart <3

NewBorn Shooting

Von dieser wunderhübschen Mama durfte ich bereits vor einigen Wochen Babybauchbilder machen (hier:) Nun ist der 2. Sohn auf der Welt und die ganze Familie hat mich zu einem NewBorn Shooting besucht <3 So schön sie nun zu 4t zu sehen <3 Der grosse Bruder ist ganz verliebt in seinen kleinen Kumpanen und freut sich schon darauf mit ihm spielen zu können 😉 Hier seht ihr ein paar der ausgewählten Bilder der Eltern:

Traumhaft Boutique

Liebt ihr ebenfalls solch wunderschöne Deko Artikel? Steht ihr auch so auf Vintage/Shabby Stil? Haaach, ich liebe es <3 Leider bin ich mit NULL Dekotalent gesegnet – umso mehr liebe ich es Deko zu sehen und könnte sie jeweils stundenlang bestaunen <3 Meine Schwägerin ist da komplett das Gegenteil; bis ins kleinste Detail hat sie ihre Wohnung liebevoll mit grösseren und kleineren Gegenständen eingerichtet, sodass man die Wohnung am liebsten nie mehr verlassen möchte, haha – mir geht es zumindest so ;D <3 Es ist einfach toll wieviel Talent in den verschiedensten Menschen steckt <3 Sie ist so wunderbar kreativ … Continue readingTraumhaft Boutique

Selfmade Lederoutfit

Diese Bilder entstanden bereits im Sommer ’15, doch wollte ich sie unbedingt hier nochmals zeigen – ich finde sie immernoch soo toll <3 Die liebe Carina, Designerin des CH-Labels ‚Sewera‘ hat hier ihr eigenes Kleider Schnittmuster entworfen (das ‚Candy Sugar Dress‘) und sich ihr Lederoutfit selbst genäht! Mit der schwarzen Perücke, bei der wir auf dem Parkplatz noch kurzerhand den Pony geschnitten haben, war das Outfit perfekt (drunter ist sie nämlich blond ;D!) Gefällt Euch diese Art von Bildern? Würdet ihr jemals auch so ein Kleid anziehen? Erzählt doch mal… 🙂

3er Bande <3

Eine stolze grosse Schwester mit ihren 2 kleinen Brüdern waren unter anderem meine Gäste bei den Weihnachts Mini Shootings.

Familyshooting

Vorletzte Woche, als das Wetter noch so wunderbar herbstlich war, die Farben leuchteten und die Sonne uns noch wärmte, durfte ich ein Schwangerschafts-/Familyshooting bei uns im wunderschönen Bally Park machen <3 Bald schon kommt das kleine Wunder zur Welt und ich darf diese bezaubernde Familie in meinem Studio erneut begrüssen, ich freue mich schon sehr darauf <3 Hier habe ich nun einen kleinen Einblick für Euch.

Das erste Weihnachtsshooting

Letzte Woche besuchten mich meine ersten Gäste im weihnachtlich dekorierten Studio 😉 Hier seht ihr nun also die ersten Bilder die beim Weihnachts Mini Shooting entstanden sind.

Weihnachts Shooting

Ab sofort bis Ende Nov./Anfang Dez. könnt ihr das Weihnachts Mini Shooting buchen um mit den Bildern eurer Liebsten hübsche Weihnachtskarten zu gestalten! Sichert Euch noch heute einen Termin! Ich freue mich auf Euch!